U12 weiter unbesiegt im unteren Play-Off!

BK Blue Devils Freshmen vs. Bruck a.d. Leitha Foxes 50:39 (25:17)

Kader: Völgyes 10, Leitner J. 21, Wlach 8, Cerit I., Reinprecht-Michlfeit, Cerit A. 2, Gruber 2, Schinzel A. 7, Liftinger, Koubsky

Im dritte Spiel des Play-Offs bekommt man es mit den Foxes aus Bruck zu tun. Lange dauert es bis unsere Devils aufwachen. Aber ab Minute 4 übernehmen die jungen TeufelInnen das Kommando und setzen sich mit 10:5 ab. Das zweite Viertel verläuft recht ausgeglichen, dennoch kann man die Führung etwas ausbauen. Nach der Halbzeitpause zeigt anscheinend eine Kabinenpredigt von Coach Kunc Wirkung. Fulminant startet man mit einem 13:2 Run in die Partie und erspielt eine komfortable 38:19 Führung. Dann schalten die Teufel einen Gang herunter und man wechselt fleißig durch. Am Sieg der Freshmen ändert dies aber nichts. Schon nächste Woche geht es in Traiskirchen weiter, wo man auf Traiskirchen und Mistelbach trifft.