U14/1 mit weiterem Sieg!

BK Blue Devils Sophomores 1 vs. Traiskirchen Lions White 79:50 (40:22)

Kader: Buelacher 9, Leitner M. 23, Perse 2, Steigenberger, Haas L., Rennhofer 4, Simsek 9, Ucar 5, Siegl 2, Gjocaj 25

Nach den letzten Erfolgen will die U14 von Coach Holzer und Kunc genau da weitermachen, wo sie aufgehört haben: bei konzentrierter Defense und gut ausgespielten Fast-Breaks und Offenses. Im ersten Viertel merkt man den Teufeln allerdings an, dass es noch Vormittag am Sonntag ist und alle lieber im Bett noch wären. Stand nach dem 1. Viertel: 19:14 für die Teufel. Im zweiten Viertel schaltet man dann aber einen Gang höher und die Lions können nicht mithalten (21:8 in diesem Viertel). Im dritten Viertel werden einige neue Sachen ausprobiert und man merkt es im Spielfluss der Teufel. Dieses Viertel geht mit 17:20 verloren. Im letzten Viertel drücken die Devils dann wieder aufs Gaspedal und bauen die Führung Punkt um Punkt aus. Ein Dreier von Simsek stellt auf 79:44. Dann scoren nur noch die Gäste, aber an dem eindeutigen Sieg der U14/1 ändert dies nichts mehr. Gratulation an die Teufel. Nächste Woche geht es gegen die Alligators aus Deutsch-Wagram. Mit einem Sieg kann man wohl den 4. Platz in der Tabelle festigen.