Devils Mit Guter Teamleistung zum 5. Sieg

BK Blue Devils Wiener Neustadt : Traiskirchen Lions Young & Wild H1

Sebastian Kunc (6), Attila Völgyes (2), Michael Wild (6), Christian Kornfeld (10), Ali Dönmez (10), Thomas Kunc, Ronald Sprung (5), Philipp Seel (19), Daniel Zainzinger (4), Moritz Brückner (2), Ermin Kusur (2), Almir Karagic (16)

Mit einer weiteren starken Teamleistung können sich die Landesliga Devils den nächsten Sieg sichern. Gegen die junge Mannschaft aus Traiskirchen hat man wenig Probleme, können die Devils doch inzwischen fast aus den vollen schöpfen. 

Das erste Viertel startet ganz nach dem Geschmack der Heimischen. Mit einem 11:3 Run in den ersten 5 Minuten legen die Landesligisten ein erstes Statement ab. Vor allem Karagic ist von den Gästen im ersten Viertel nicht unter Kontrolle zu bringen. 12 Punkte macht er bereits im ersten Viertel. Wenn er nicht von seinen Mitspielern in Szene gesetzt wird, punktet die Nummer 24 eben über den Offensivrebound. Die jungen Löwen finden zwar danach besser ins Spiel. 23:18 lautet die Führung der Devils nach den ersten 10 Minuten. 

Im zweiten Viertel bauen die Teufel den Vorsprung kontinuierlich aus. Auch das dritte Viertel bringt einen Sieg der Devils. Nach 30 Minuten steht es 68:44 für die Teufel. Im vierten Viertel lässt dann die Konzentration nach. Der Spielfluss leidet etwas darunter und Gäste können den Teufeln noch ein 14:14 im letzten Viertel abtrotzen.

Die Devils fahren damit einen sicheren Sieg ein, bevor es am 30.11 um 18:00 gegen Mödling und den nächsten Sieg geht.