U10 mit 1 Sieg und 1 Niederlage in Deutsch Wagram

Blue Devils Rookies – Deutsch Wagram 24:38(10:22)

Kader:
Jovanovic 10, Oedendorfer A. 6, Langer 4, Koc 2, Takmaz 2, Baumgartner, Delalic, Faber, Izmenyi, Jäger, Novacek, Puljic A.


Blue Devils Rookies – Baden 33:31(18:10)

Kader:
Delalic 18, Oedendorfer A. 9, Izmenyi 2, Jovanovic 2, Langer 2, Baumgartner, Ercan, Faber, Jäger, Koc, Novacek, Puljic A.


Nach dem einige Kinder ausfielen( verletzungsbedingt, krankheitsbedingt und verhindert) spielten wir am Sonntag unsere 2 Meisteschaftsspiele in Deutsch Wagram!

Tristan Stocker hat sich leider bei einem vorherigen Turnier am Knöchel verletzt, konnte bei den 2 Spielen in Deutsch Wagram nicht mitspielen und fällt länger aus.
Gute Besserung auf diesem Weg!

Leider verschliefen wir das 1 Viertel vollkommen und wir kamen mit der aggressiven Verdeidigung nicht zurecht.
Endstand 1.Viertel 2:15
Halbzeitstand 10:22

Wir kamen nie in unser Spiel und konnten den besten Spieler nicht verdeidigen. Ein 3.Viertel 0:12 sagt schon was aus! Endstand 3.Viertel 10:34

Im 4.Viertel wachten wir endlich auf und konnten schöne Aktionen setzen! Wir konnten das Viertel 14:4 gewinnen änderte aber an der 38:24 Niederlage nichts mehr!


Gleich im Anschluss spielten wir gegen Baden!
Leider verschliefen wir bei diesem Spiel auch das 1 Viertel. Endstand 4:8

Coach Danek motivierte alle Kinder und das zeigte Wirkung. Das Duo Delalic und Oedendorfer war nicht zu stoppen. Wirklich schöne Aktionen hat man gesehen.
Halbzeitstand: 18:10

Im 3. und 4 Viertel kämpten wir um jeden Ball und konnten glücklich 33:31 gewinnen.

Gratulation zum Sieg gegen Baden!


Nächste Woche geht es gleich in Klosterneuburg weiter!