Devil werden     AutoteileXXL.at     64 facebook     64 youtube 2     64 twitter     64 instagram</</

Hell of Fame

Coach-D

Dominik Gerger:

Die größte Neuerung und gleichzeitig neue Herausforderung liegt im Rücktritt von Dominik Gerger, Coach der Landesliga-Mannschaft seit über 10 Jahren (1999-2011). Coach D. gehört zu den Urgesteinen des Vereines und brachte als Meilenstein einen damals basketballbegeisterten Haufen in Form, um den Einstieg in die Landesliga zu schaffen. Aus familiären und auch beruflichen Gründen zog er sich aus dem aktiven Spielfeld zurück. Aus diesem Grunde wurde bei den Blue Devils eine Ehrung seiner Leistungen im Verein und als Freund mit seiner aktuellen Landesliga-Mannschaft vollzogen. Der Vorstand und auch die Mannschaft berieten sich lange, wie man eine Persönlichkeit dieses Formates gebührend ehren kann. Nun können die Blue Devils mit vollem Stolz Dominik Gerger als 1. Mitglied der "Hell of fame" willkommen heißen und er bekam im Zuge dessen auch sein offizielles "Coach D" Dress von seiner Mannschaft überreicht. Er wird uns und zukünftigen Devils eine unvergessene Legende bleiben.

 

dominik-Gerger-1999

hof-coachD

 

 

 

Günter Holzer:

Günter war jahrelang Organisator des Grillfestes und somti eine wichtige Stütze des Vereins. Wir wollen ihm auf diesem Weg noch einmal "Danke" sagen für die vielen Stunden Arbeit, mit denen er jahr für jahr für einen mehr als würdigen Abschluss der Saison sorgte. Wir wissen schon jetzt, dass es deine nachfolger nicht leicht haben werden. Auf jeden Fall sind wir der Meinung, dass der Legendenstatus aufgrund der vielen legendären Feiern verdient ist. Dank an unseren Güntinator!

HellofFameGünther