Stock City BLue Devils

Die StockCity Blue Devils werden nun offiziell eine eigenständige Sektion! Der Probebetrieb der Jugendmannschaften, welcher letzte Saison unter der Leitung des Hauptvereines aus Wr. Neustadt gestartet wurde, verlief äußerst erfolgreich. Auch trotz der erschwerten Bedingungen durch unzählige Auflagen und Pausen konnte ein erstes Training der U12 & U14 Mannschaft stattfinden.
Rudi Zipfelmayer, selbst aktiver Spieler in der StockCity-Herrenmannschaft, absolvierte die Basketballtrainerlizenz und übernahm als Coach die BlueDevils – Jugend. Ihm zur Seite steht ein breit aufgestellter Trainerstab, bestehend aus Nils Pöhl, Fabio Jagersberger und Bernhard Redl. Nils ist kurz davor seine Trainerlizenz zu erlangen, Fabio startet seine Ausbildung im September.
Im September 2020 starten die StockCity BlueDevils wieder mit einer U10/U12, U14 & U16, sowie Hobby-Mannschaft durch. Alle sportbegeisterten Kinder & Erwachsene haben die Möglichkeit sich in einem professionellen Rahmen sportlich zu betätigen. Neue Spieler sind bei den Trainingseinheiten immer gern gesehen. Einfach vorbeikommen!

Ihr könnt den Teams über Instagram @bluedevils_stockcity, facebook.com/BlueDevils.Stockcity folgen.