NEWS

Erstes Auswärtsmatch Vienna South Bureks gegen StockCity Blue Devils

Vienna South Bureks : StockCity Blue Devils 84:24 (47:14)
Spieler J. Bosnajk (#3), M. Dürr (#8), M. Gnauer (#11), R. Becksteiner (#12), N. Pöhl (#20), R. Djurdjevic(#24), A. Deo (#30), J. Deon (#40), D. Böck (#69), A. Haimeder (#91)

Statement zum Match von Blue Devils Mitglied Gabriel:

Ihr habt heute geordnet gespielt.
Strukturierte Angriffe aufgebaut.
Keine selbstverliebten Tricksereien.
Keine aussichtslosen Würfe.


Top Steigerung!

Am Sonntag ginge es zu dem ersten Auswärtsmatch für die Herren der 2. Klasse. Sehr motiviert starteten die Blue Devils Stock City in Partie gegen die Vienna South Bureks. Die Offensive startete mit viel Ballbesitz und einigen guten Aktionen unterhalb vom Korb. Die ersten Körbe konnten früh umgesetzt werden.
Auf der Defense Seite wurden die Trainingsziele gut umgesetzt und eine solide Zone aufgestellt. Andreas Haimeder #91 war auf seiner ideale Center Position unterhalb vom Korb und konnte viele Rebounds holen.

Die Bureks konnten die starke Verteidigung unterhalb vom Korb leider durch schnelle und leider auch sehr treffsichere drei Punkte Würfe durchbrechen und so mit in jedem Viertel ihren Vorsprung ausbauen. Die Devils gaben aber nicht auf und Radomir Djurdjevic #24 konnte sich mit seinen 10 Punkten als bester Werfer in der Offensive durchsetzen.

Es wurde bis zum Schluss auf beiden Seiten gekämpft und man konnte den Trainingseinsatzes trotz erneutem Lockdown vor Weihnachten deutlich sehen. Es liegen noch einige Spiele und Trainingseinheiten vor den Spielern um Routine in die Spielzüge damit der Start in die jeweiligen Viertel bis zum Ende durchgezogen werden. Eine gute Besserung wünschen wir Matthias Gnauer #11 der mit vollem Einsatz beim Kampf um den Ball sich ein ordentliches Cut oberhalb der Lippe zuzog.

Als Abschluss möchten wir uns bei den treuen Fans bedanken, die uns in die Sporthalle Baden begleitet und ihre Devils angefeuert haben. Wir sehen den nächsten Spielen mit Optimismus und Kampfesgeist entgegen.


Related Posts

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/