NEWS

Select your language

 
 
 

Livin Legends starten mit einem Sieg und einer Niederlage in die Play Offs


Legends vs Baden Black Jacks (53:52)




Zainzinger (23) Plank (14) Scharf (13) Billen (3) Joven () Zachar () Geier () Schebesta ()




Trotz vieler Ausfälle wie Semedo,Ödendorfer, Vögyles, Holzer,Cirak usw. reiste man top motiviert in Deutsch Wagram an. Beim Aufwärmen vor dem Spiel gegen Baden gab es den nächsten Rückschlag, Zachar verletzte sich beim Werfen und konnte ebenfalls nicht spielen. Der Fokus war trotzdem auf Sieg eingestellt. Da sich beide Manschaften schon von der Vorrunde kannten ging es gleich rasant zur Sache, Zainzinger, Plank und Scharf konnten ihre Würfe erfolgreich verwerten, so dass das erste Viertel 9:10 beendet wurde. Im zweiten und dritten Viertel ging der Schlagabtausch weiter, das zweite ging an Baden das dritte entschieden die Legends für sich. Im vierten Viertel blieb es bis zum Schluß spannend. Mit viel Kampfgeist und guter Taktik durch Zachar, der das Coachen übernahm wurde das Spiel mit +1 gewonnen.




Deutsch Wagram vs Legends (61:41)




Zainzinger (12) Scharf (10) Plank (7) Billen (7), Geier (5) Zachar () Joven () Schebsta ()




Die Verletzungsserie riss an diesem Tag nicht ab. Im Spiel davor erwischte es Plank am Knöchel und Scharf am Knie, schnell machte sich dass bemerkbar. Die Deutsch Wagramer spielten schnell einen 10 Punkte Vorsprung heraus. Trotz großer Unterstützung der mitgereisten Fans und enormen Kampfgeist jeden einzelnen Spieler, sowie immer wieder taktischer Umstellung von Zachar konnte man den Rückstand nicht mehr aufholen.




Die Legends haben trotzdem den Fokus Richtung Meistertitel nicht aus den Augen verloren. Schon in 14 Tagen geht es in Klosterneuburg weiter.








By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/