NEWS

Select your language

 
 
 

U14 siegt auch in Tulln

Tulln: Blue Devils U14 14:30 (40:60)
Scorer: Gabriel 12, Enes 10, Caro 4, Arda 6, Adrian 8, Kärlis 2, Elias 8, Amir 2, Ibrahim 2, Cosmin 6, Pierre, Kerim;

Letztes Wochenende war das U14 Team zu Gast in Tulln! An einem warmen sonnigen Tag, den man lieber in einem Pool verbringen möchte, war die Motivation dennoch groß!

Das erste Viertel starteten die Jungteufel wie aus der Pistole geschossen! 8:0 stand es in den ersten 6 Minuten bis schließlich Tulln den ersten Korb machen konnte!

Dieses 1. Viertel gehörte wohl Gabriel! Durch 5 von 6 Freiwürfen, sehenswerten Korblegern und gutem Spielaufbau drückte er dem Spiel seinen Stempel auf!

In der Verteidigung stand man wieder einmal Bomben sicher. Enes zeigte wiedermal, dass er einer der besten Verteidiger in der Liga ist und stealte den Ball von den Gegnern nach Belieben!

Dadurch stand es zur Halbzeit 14:30 für die Devils!

Im 2. Spielabschnitt bekamen Caro und ihre Männer die Aufgabe, weiterhin so konzentriert zu verteidigen, um dadurch zu einfachen Korblegern zu kommen!

Dementsprechend starteten die Devils einmal mehr stark in die 2. Halbzeit. Wie etwa durch einen Dreipunktewurf von Gabriel oder 3 Korblegern in Folge von Adrian und vor Allem die Reboundüberlegenheit von Kärlis, Cosmin und Ibrahim!

Besonders gefiel Coach Attila der Teamgeist und das gegenseitige Anfeuern von der Bank! Das ist der Devils-spirit den wir sehen möchten!

Vielen Dank auch an die mitgereisten Eltern/Fans! Ihr seid mit ein Grund, warum die Kids so Gas geben und motiviert sind!



By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/