NEWS

Select your language

 
 
 

U12 mit Leistungssteigerung im Heimturnier


BK Blue Devils Freshmen vs. Basket Dukes White 25:96 (9:47)




Kader: Völgyes G. 7, Derdak, Schinzel S., Delalic 2, Haas C. 3, Erhart 3, Oedendorfer 2, Cerit 2, Solmaz E. 4, Hodgkin, Endl 2, Stocker




BK Blue Devils Freshmen vs. UKJ Mistelbach Mustangs 1 34:65 (22:35)




Kader: Völgyes G. 10, Yavuz, Erdal, Delalic 2, Haas C. 10, Erhart 2, Oedendorfer 2, Cerit 2, Solmaz E. 4, Hodgkin, Endl, Stocker 2




Im ersten Heimturnier dieser Saison steht die Revanche gegen die ersten Saisongegner aus Klosterneuburg und Mistelbach an. Leider verschläft man den Anfang gegen die Dukes und ist schnell mit einem hohen Rückstand konfrontiert. Man kann jedoch schon eine Leistungssteigerung gegenüber dem ersten Turnier erkennen. Darüber hinaus darf nicht vergessen wieder, dass die Burschen und Mädels erstmals seit vielen Jahren in der starken oberen Meisterschaftsgruppe starten. Im ersten Spiel kann man noch einige gelungene Aktionen bestaunen, jedoch ändert dies an einer eindeutigen Niederlage nichts.




Das Spiel zwischen Klosterneuburg und Mistelbach endet mit einem Sieg für die Dukes mit 66:54.




Im zweiten Spiel startet unsere U12 äußerst konzentriert und gestaltet im ersten Viertel das Spiel offen (11:15). Im ersten Aufeinandertreffen vor einem Monat war man noch mit einem 4:21 Run für die Weinviertler gestartet. Im zweiten Viertel kämpft man weiter und hält den Rückstand gering. Leider merkt man dann in der zweiten Halbzeit das kräftezehrende Spiel der jungen Devils der ersten Halbzeit und die Mustangs können sich etwas absetzen. Allerdings mindert das nicht die Leistung der Kinder an diesem Wochenende gegen zwei Meisterschaftsmitfavoriten. Gratulation.




Schon nächste Woche geht es weiter mit 2 Turnieren, wo man auch auf vermeintlich schwächere Gegner trifft. Wir wünschen viel Glück und gebt nicht auf Freshmen!




By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/