NEWS

Select your language

 
 
 

U14 SPIELER IN BUNDESLANDAUSWAHL

Am 16.09.2018 machten sich fünf U14 Devils auf den Weg nach St. Pölten um sich dort mit anderen U14 Spielern Wiens und Niederösterreichs, sowie einer Mädchenmannschaft aus dem Burgenland zu messen.

Es wurde 3gegen3 gespielt, für die Burschen dauerte ein Spiel 10 Minuten, für die Mädchen 12min.

In der NÖ Wertung gelang es Fiona RENNHOFER, und Katja PERSE mit ihrer Mannschaft den zweiten Platz zu erzielen. Alara SIMSEK und Mattnias LEITNER schafften es mit ihren jeweiligen Mannschaften auf den dritten Platz. Enit GJOCAJ landete auf dem undankbaren vierten Platz.

Es war ein aufregender Tag, ein schönes Erlebnis sich messen zu können und neue Bekanntschaften zu schließen. Nebenbei diente dieser Landescup auch dazu, den Niederösterreichischen Basketballnachwuchs genauer unter die Lupe nehmen zu können. Die besten Burschen und Mädchen werden für den Ende Oktober in Tulln stattfindenden Bundesländercup  in Teams zusammengestellt. Nun hofften unsere fünf Spieler, dass der/die Eine oder Andere auch da dabei sein darf und siehe da: Nicht nur ein, gleich 4 Devils schafften dieses Jahr den Sprung in die Auswahl.

Eine tolle Leistung unserer Spieler, aber auch ein großes Dankeschön an die Arbeit unserer Trainer. Bitte mehr davon.

NBBV Kader BLC Oktober 2018


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/