Devils Dunks'n'Hoops Splash

Streetball Tournament

ACHTUNG: TURNIER wurde auf 21.5.2022 verschoben!
Liebe 3x3 SpielerInnen,
Aufgrund der niedrigen Teilnehmeranzahl haben wir uns entschieden, dass Dunks & Hoops Splash Streetball Turnier auf 21. Mai 2022 zu verschieben. Das bietet uns die Möglichkeit einen neuen Klassenmix anzubieten um FIBA3x3 Punkte sammeln zu können und euch spielerisch noch mehr herauszufordern.
Wir wünschen unserem Stammteams einen entspannten Urlaub und freuen uns mit allen neuen Spielerinnen & Spielern nächstes Jahr im 3x3 wieder durchzustarten.
Eure Blue Devils

Am 21.5.2022 erwartet heiße Action unter dem Korb und während den Pausen eine ordentliche Abkühlung im Freibad Stockerau. Richtig gelesen, denn im Starterpaket ist neben dem Premium Turnier T-Shirt und einem gratis Getränk bei der Sport Lounge auch der Tageseintritt fürs Freibad bis 20 Uhr enthalten. Die Spielfläche und der große Pool mit Wasserrutsche sind nur 20m voneinander entfernt. Side Action gibt es auch einen Mini Golfplatz.


Die 1-3 Plätze der jeweiligen Kategorie erwarten coole Preise.

Online Teamanmeldung über die play.fiba3x3.com mit 15€ / Spieler.

Veranstaltungsinfos

Basketball

Blue Devils StockCity

Anmeldung zum Streetball Turnier

SPONSOREN