NEWS

 
 
 

Videodreh in der Alten Au

Videodreh für Trainingsvideos in der Alten Au

Die Maßnahmen zur Cov-19 Bekämpfung lassen auch die Blue Devils StockCity erfinderisch werden. Am letzten Tag an dem die Sporthallen noch offen sind, wurden alle Mittel und Ressourcen in Bewegung gesetzt um der Basketball Jugend während des Lock-Downs eine alternative anbieten zu können. Die Trainer Rudi, Nils und Fabio haben sie in der Alten Au getroffen und mit Hilfe von Fotograf Robert Becksteiner von Becksteiner-Fotodesign Trainingsvideos gedreht.

Es wurde bis 23 Uhr die verschiedensten Inhalte von Basketballübungen mit Korb und ohne Korb vorgezeigt und professionell aufgezeichnet. Die Trainer konnten hier vor laufender Kamera ihr Können unter Beweis stellen. Wir möchten uns hier auch bei den Hallenwarten der Alten Au bedanken, die uns hierbei spontan unterstützen konnten.

Die Videos werden in wöchentlichen Trainingseinheiten präsentiert und dienen als kleine "Hausaufgabe" bis zum nächsten Training und als Basketballgrundlage, die jederzeit geübt werden kann.

Wir wünschen unser kleine Devils viel vergnügen beim Trainieren und hoffen auf ein baldiges wiedersehen in der Sporthalle.


Eure Blue Devils Vorstand


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/