NEWS

 
 
 

Generalversammlung

Am 13. Jänner fand die online Generalversammlung des Basketball Klub Blue Devils statt bei der unter anderem die wichtigen Statutenänderungen für die Sektionsgründung festgelegt wurden. Der Meilenstein für die StockCity Blue Devils ist nun abgeschlossen und konnte einstimmig gemeldet werden.
Der Obmann von Wiener Neustadt David Kopper hat die Generalversammlung geleitet und die Beschlussfähigkeit feststellen können. Es waren einige Teilnehmer und Zuschauer aus Wiener Neustadt, Wien und Stockerau, welche Fragen zum Verein und zu den neuen Vorstandsmitgliedern, sowie zu den Statutenänderungen stellen konnten. Es konnten alle Fragen beantwortet werden und alle Vorstandsmitglieder stehen gerne für weitere Fragen jederzeit bereit. Die Rechnungsprüfung wurde pünktlich vor der Generealversammlung abgeschlossen und von Vanda Wild präsentiert. Ehemaliger Obmann Thomas Kunc Berichtete über seine Zeit im Verein und blickt mit Zuversicht in die Zukunft der Blue Devils, da er den Verein beim neuen Vorstand in guten Händen sieht.
Die neue Sektion der Blue Devils StockCity wurde von Rudolf Zipfelmayer präsentiert und über ihre bisherige Arbeit in Stockerau erzählt. Der Gründungsvorstand der Blue Devils StockCity sieht wie folgt aus:

Rudolf Zipfelmayer - Obmann
Nils Pöhl - Obmann Stellvertreter
Robert Becksteiner - Kassier

Fabio Jagersberger - Schriftführer 

 Die Statuten wurden von Robert Becksteiner überarbeitet hinsichtlich der Sektionsgründung, Geschlechtergerechte Sprache und Vereinsorganisation. Sie können hier angesehen werden.

Dateiname: Basketball-Klub-Blue-Devils-Vereinsstatuten_2021
Dateigröße: 143 kb
Datei herunterladen

 Der neuen Vorstandsmitglieder freuen sie auf ihre neuen Aufgaben und haben ihren Blick auf die Zukunft gerichtet in der wir ab September 2021 in der neuen Saison hoffentlich unsere sportlichen Leistungen wieder im Wettkampf unter Beweis stellen können.


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/