BK Blue Devils Wiener Neustadt:UDW Allogators 38:52
Singer (2), Panis (5), Vatanserer, Gallauner, Plochberger, Bagci, Gökbulut, Stanojcic (27), Dorner (2), Kühteubl (2), Koubsky
BK Blue Devils Wiener Neustadt:Bruck 40:75
Singer, Panis (8), Vatanserer, Gallauner, Plochberger, Bagci, Gökbulut, Stanojcic (22), Dorner (2), Kühteubl (8), Koubsky
Im den ersten beiden Saisonspielen ging es für die diese Saison neu formierten Blue Devils Sophomores nach Bruck an der Leitha, wo die Mannschaften aus Deutsch-Wagram und Bruck an der Leitha warteten.
Im Kader standen nicht weniger als 4 neu angemeldete Spieler und man musste auf 3 erfahrenere Spieler leider verzichten. Die Bedingungen für das erste Turnier in dieser noch jungen Saison waren also alles andere als optimal.
Doch durch Einsatz und Freude am Spiel hielten die Sophomores erstaunlich gut mit und konnten dadurch viele technische Mängel kompensieren. Dies darf allerdings nicht darüber hinwegtäuschen, dass sowohl in der Offense als auch in der Defense noch einiges an Arbeit geleistet
werden muss.
Mit der gezeigten Einstellung ist aber noch einiges nach oben möglich – man darf auf die weiteren Fortschritte in dieser Saison schon gespannt sein!