MITGLIEDER UND TRAINER



Mitglied werden

Wer sind die Blue Devils?

Basketball ist ein interessanter, schneller und abwechslungsreicher Sport! Unser Verein bietet dir nicht nur die Möglichkeit, Basketball zu spielen und Basketball zu erlernen. Zahlreiche Aktivitäten um den Basketballsport geben dir die Möglichkeit, mit gleich gesinnten Freunden, den Spaß den der Teamsport Basketball bietet,  zu erleben!

In unserem Verein gibt es 10 Teams (U8 bis Herren) – Egal ob weiblich oder männlich, alt oder jung – Alle können sich bei uns sportlich betätigen! Weiterführende Informationen gibt es bei jedem Trainer des jeweiligen Jahrgangs.
Loading...

Was sagen Blue Devils dazu:

Stephan Böhm (Kapitän/Trainer der Legends):
Wir sind ein junger, engagierter Verein! Spieler werden bei uns gut ausgebildet! Auch neben dem Basketballsport gibt es jede Menge Aktivitäten…

Daniel Zainzinger (ehem. Nachwuchstrainer):
Ich bin schon 9 Jahre dabei und nenne mich mit stolz einen Blue Devil! Blue Devil zu sein bedeutet nicht nur beim Verein zu sein, zu trainieren und Matches spielen. Es bedeutet aktiv mitwirken, teuflisch viel Spaß am Basketball zu haben, Freunde finden und immer wieder treffen, Freude an der Bewegung zu haben und viele lustige Momente erleben.

Christian Schmidtberger (ehem. Herrenspieler und auch schon bei anderen Verein tätig):
Ich bin in Wiener Neustadt aufgewachsen und meine Freunde bei den Blue Devils gehören zu meinen engsten Freunden! Die Stimmung im Team und Verein ist einmalig und man findet den Spaß am Sport immer wieder neu!

Christina Fink schrieb vor einigen Jahren in der ersten Klasse einen Artikel über die Frage Wer sind die Blue Devils?. Kurze Zeit später war Christina in der U14 Nationalmannschaft!

Fragen zur Mitgliedschaft?

* Pflichtfelder bitte ausfüllen.

SPONSOREN