NEWS

Select your language

 
 
 

Neue Website online

Der Basketball Klub Blue Devils ist stets bereit am Puls der Zeit zu sein, ob beim Basketball Training, bei Wettbewerben, Trainingsausstattung oder in der Kommunikation.

Anfang 2020 wurden die Blue Devils bei einer Ausschreibung der FH Burgenland gezogen ein Medien Konzept auszuarbeiten und mit einem Verein umzusetzen. Das Projektteam der FH Burgenland erstellte uns das Design der neuen Website und ebenfalls ein Konzept für Live Streams bei Landesligaspielen. Lock-Down bedingt konnte leider das Live Streaming-Konzept noch nicht umgesetzt und erprobt werden, aber die Weichen wurden bereits gelegt.

An der Website hat Robert Becksteiner (Präsident) seit letztem Jahr eifrig gearbeitet. Einen großen Dank wollen wir hier Stefanie Eigner (FH-Burgenland) aussprechen, welche das FH-Projektteam koordiniert hatte und mit Robert Becksteiner unzählbare Testrunden machte. Das Ergebnis spricht für sich, vor allem die Teilung in die jeweiligen Standorte Wiener Neustadt und Stockerau wurde erfolgreich umgesetzt.

Damit es auch in Zukunft wieder regelmäßig Beiträge über das Vereinsgeschehen und hoffentlich ab nächster Saison auch wieder regelmäßige Spielberichte zu lesen gibt. Durch Corona wurden wir letztes Jahr extrem gefordert über Online- und Videotrainings den Kontakt zu unserer Devils Familie nicht zu verlieren. Die Website soll zusätzlich als zentrale Informationsquelle den Verein auch außerhalb der Hallen transparent wiederspiegeln. Basketball ist nicht nur eine Sportart, es ist eine Leidenschaft.


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/