NEWS

Select your language

 
 
 

U14 Blue Devils siegen trotz vielen Eigenfehler in Traiskirchen!

Traiskirchen : Blue Devils U14 49:65 (17:30)


Letzten Samstag fuhren die Sophomores (U14), hochmotiviert nach Traiskirchen!

Nachdem die letzten Wochen sehr gut trainiert wurde, hatte man sich viel erwartet - nur nicht so viele Eigenfehler!! Mit viel Selbstvertrauen startete man in die Partie. Trotzdem lief nichts zusammen! Viele Fehlpässe und somit Ballverluste prägten auf beiden Seiten das Geschehen. Alleine im ersten Viertel schenkte man dem Gegner 7x den Ball ohne in Bedrängnis gewesen zu sein. So macht man einen Gegner stark, den man im letzten Spiel gut kontrollieren konnte! Nichts desto trotz sah man, dass Traiskirchen um vieles besser spielte als noch vor 6 Wochen.

Ein „Kopfzurechtrücken" ;-) in der Halbzeitpause war notwendig um die 2. Spielhälfte wieder fokussiert zu starten. Leider foulten Kärlis und Leon früh in dieser Phase aus und mussten von der Bank aus zusehen, wie der 21 Punkte Polster auf 9 schmolz! Die Gegner konnten nach Belieben durch die Zone laufen und so ganz einfach punkten. 5 Minuten vor Ende nahm Coach Attila eine Auszeit um an die starke Defense zu appellieren, die unser Team bis jetzt immer bestens gespielt hat!

Ab da verteidigten die Jungteufel wieder besser und so konnte man das Spiel mit 65:49 für sich entscheiden! Elias und Adrian hatten endlich ihr erstes Meisterschaftsspiel, indem sie auch fleißig Punkte einheimsen konnten! Gratulation.

Es gibt noch vieles zu verbessern und zu besprechen bevor man bereits nächsten Samstag die Reise nach Tulln antreten wird!

Danke an die zahlreichen Fans u.a. Julia und Pia, die uns laut Unterstützt haben! 


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/