NEWS

Select your language

 
 
 

U12 mit hartem Wochenende


BK Blue Devils Freshmen vs. Traiskirchen Lions Red 26:112 (12:58)




Kader: Völgyes G. 5, Solmaz E., Delalic 2, Erhart, Haas C. 9, Kiraly 8, Hodgkin, Oedendorfer A. 2, Liepins




Im ersten Spiel gegen den starken Bundesliga-Nachwuchs aus Traiskirchen hat man leider keine Chance. Trotzdem geben die Burschen & C(ar)o nicht auf und fighten brav bis zum Ende. Auch Liepins und Hodgkin geben in ihrem ersten Meisterschaftsspiel eine gute Talentprobe ab.




BK Blue Devils Freshmen vs. UDW Alligators 34:60 (27:35)




Kader: Völgyes G. 18, Solmaz E., Delalic, Erhart 2, Haas C. 6, Kiraly 6, Hodgkin, Oedendorfer A. 2, Liepins




Im zweiten Spiel von Samstag nimmt man sich mehr vor. Wie aus der Pistole geschossen starten die jungen Teufel mit einem 10:2 Run. Leider macht sich dann schon etwas die Müdigkeit bemerkbar. Nichtsdestotrotz geht man mit 17:15 in die erste Viertelpause. Im zweiten Viertel startet der Alligators-Express und bauen ihre Führung auf 19:32 aus, ehe die Devils wieder ein wenig aufwachen. In der zweiten Halbzeit ist dann leider die Luft draußen und die Freshmen kommen nur auf 7 Punkte. Jedoch war dies eine sehr ansprechende Leistung.




BK Blue Devils Freshmen vs. SKN St. Pölten 35:55 (15:30)




Kader: Völgyes G. 11, Derdak, Narantuya, Delalic, Pop 2, Haas C., Kiraly 4, Yavuz U., Oedendorfer A. 6, Endl 12




Am Sonntag ging es in Baden gegen St. Pölten weiter. Leider verschläft man den Start komplett und liegt Ende des ersten Viertels mit 6:25 hinten. Doch die Freshmen geben nie auf und gewinnen das zweite Viertel sogar (5:9). In der zweiten Halbzeit wird munter durchgewechselt und Narantuya gibt sein Meisterschaftsdebüt. Einige gute Spielzüge und Defense-Aktionen sind bereits bei den jungen TeufelInnen erkennbar und die Coaches sind sehr stolz über die Leistung im ersten Spiel.




BK Blue Devils Freshmen vs. Baden Black Jacks 47:67 (21:32)




Kader: Völgyes G. 22, Narantuya 2, Delalic 2, Pop, Haas C. 4, Kiraly 9, Yavuz U., Oedendorfer A. 3, Endl 5




Im vierten (!) und letzten Spiel dieses Wochenendes zeigen die Freshmen ihre wahrscheinlich überzeugendste Leistung. Besonder Völgyes Gabriel beweist ein gutes Händchen und es entwickelt sich ein ausgeglichener Spielverlauf. Leider ist in der zweiten Halbzeit wieder ein wenig die Luft draußen und die Badener setzen sich verdient durch.




By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/