NEWS



BBC Nord gewinnt mit Blue Devils Unterstützung

BBC Nord : Kapfenberg Bulls 64:62


Unsere Jungs der U12 in Kooperation mit U14 Eisenstadt Dragonz. Eisenstadt U14 Dragonz vs. Kapfenberg Bulls (64:62) Nach einer harten Niederlage in Gmunden vor einer Woche, zeigte sich das Team der Coaches Najdanovic, Kunc, Memcic von ihrer besten Seite. Von Beginn an zeigte die U14, angeführt von Noah Lörincz (29 Punkte), strukturierten basketball mit hohem Tempo. Besonders im Fastbreak fand die junge Mannschaft Mithilfe ihrer Schnelligkeit den Anschluss und konnte so immer wieder die Führung erhöhen. In den letzten Spielminuten gestaltete sich das Spiel überraschend knapp, doch die Dragonz-Devils Kooperation gab den Sieg nicht aus der Hand.

Das Trainer Team ist sehr stolz auf die gesamte Mannschaft. Die Jungs haben ihren Kampfgeist über die gesamten 40 Minuten gezeigt und am Ende hat es sich sogar gelohnt. Die Spieler der Bluedevils Kalaman 10 Punkte, Stocker, Ödendorfer durften ihr Können ebenfalls zeigen. Völgyes und Kiraly mussten dieses Spiel aufgrund einer Verletzung und Erkrankung leider aussetzen.

Am Samstag 13.3. geht es schon weiter gegen "Basket2000 Wien" und hofft auf einen weiteren Erfolg.


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/

SPONSOREN