NEWS



BBC Nord U14 vs. Basket 2000 Endstand: 44:132

BBC Nord U14 : Basket 2000 44:132


Wenig erfolgreich war dieses Wochenende die U14, doch das ist kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Gegen Basket 2000 musste das Team von Coaches Najdanovic und Kunc auf den Top-Scorer der letzten Partien, Noah Lörincz, verzichten. Der ohnehin extrem junge Dragonz-Kader wurde dadurch noch ein wenig jünger. Allerdings konnten dadurch andere Spieler in größere Rollen schlüpfen und ihr Talent unter Beweis stellen. Beispielsweise gelang es Salih Kalaman (19 Punkte) und Niklas Schmitdt (18 Punkte) gemeinsam fast 40 Punkte zu scoren.

„Gegen einen sehr starken Gegner wie Basket 2000 haben wir jede Sekunde auf dem Spielfeld unser Bestes gegeben und als eines der jüngsten Teams in der Liga können wir sehr stolz auf unsere Jungs sein!", meinte Coach Dragisa Najdanovic nach Spielende.


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/

SPONSOREN