NEWS



Lockdown - Trainings- und Spielbetrieb muss pausieren

258375853_4860443230667264_1531098385824927211_n

Liebe Devils,

leider müssen wir ab Montag, 22.11.2021, wieder unseren Trainingsbetrieb aufgrund der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen bis voraussichtlich Montag, 13.12.2021, vorübergehend unterbrechen. Der Spielbetrieb wird über die Weihnachtszeit pausieren und kann ab 10.01.2022 wieder starten.

Das ist natürlich mehr als nur schade, besonders weil wir gerade gemeinsam mit viel Schwung in die neue Saison gestartet sind, die ersten Saisonspiele eben erst stattgefunden haben. Die Coaches waren sehr zufrieden mit dem Trainingsfortschritt der ersten Wochen. Uns haben die vollen Trainingshallen, Euer toller Einsatz und die viele positive Energie begeistert und gezeigt wie toll Basketball ist.

Lassen wir uns von diesem Rückschlag nicht unterkriegen, sondern nehmen wir diese positive Energie mit und schließen wir, sobald unsere Trainingshallen wieder aufsperren, genau dort wieder an, wo wir diese Woche aufgehört haben. Kommen wir mit demselben Einsatz und derselben Energie wieder zurück.

Wir haben das die vergangenen beiden Jahre souverän geschafft, haben gezeigt wie stark die Devils-Familie ist. Wir sind uns sicher, wir werden die kommenden Wochen abermals meistern.

Wir halten Euch bezüglich allen aktuellen Entwicklungen bzgl. Corona und Sport in bewährter Weise am Laufenden. Bleibt gesund, wir sehen uns in der Halle!


Sportliche Grüße
Der Vorstand der Bluedevils


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/

SPONSOREN