NEWS



U14/1 festigt Platz 4 in der Tabelle


BK Blue Devils Sophomores 1 vs. UDW Alligators 56:48 (31:30)




Kader: Haas 2, Leitner M. 18, Perse, Steigenberger, Buelacher 6, Handler 1, Rennhofer 6, Simsek 8, Ucar 8, Gjocaj 7




Nach den letzten überzeugenden Leistungen der Sophomores warteten am Sonntag die Alligators aus Deutsch-Wagram, gegen welche man im Herbst mit -2 verloren hat. Daher brennen die jungen Teufel und Teufelinnen auf Revanche und starten fulminant mit einem 20:11 Viertel.




Leider schleichen sich dann einige Unkonzentriertheiten und Überheblichkeit in das Spiel der Sophomores ein, da die Wagramer nur zu 5t angereist waren und die Sophomores sich dadurch zu siegessicher waren.




Im dritten Viertel kam es wie es kommen musste. Die Wagramer übernehmen die Führung und liegen vor dem Schlussabschnitt mit +3 in Führung.




Doch im letzten Viertel geben die Teufel rund um Simsek (alle 8 ihrer Punkte im letzten Viertel) noch einmal richtig Gas und gewinnen dieses Viertel mit 17:6 und das Spiel verdient mit 56:48.




Aber für die Sophomores bleibt keine Zeit zum Ausruhen. In den nächsten zwei Wochen geht es gegen den Tabellenersten und -zweiten aus dem Weinviertel. Am 24.3. spielen die Teufel gegen Mistelbach und am 30.3. gegen Korneuburg. Hier hat man relativ hohe Niederlagen im Herbst einstecken müssen, aber vielleicht sind die Spieler von Coach Holzer und Kunc für die eine oder andere Überraschung gut. GODEVILS!


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/

SPONSOREN