NEWS



Final Day U10 in Mistelbach – Rookies holen sich den 6. Platz in Niederösterreich

Blue Devils Rookies:Möllersdorf II 66:34 (24:12)U10 003

Kader: Völgyes, Palcau 4, Aleksic 12, Leitner 10, Kalaman 22, Reinprecht 2, Schinzel A. 14, Schultner 2

Letztes Wochenende waren die Rookies für die letzten Spiele dieser Saison zum Final Day in Mistelbach eingeladen. Das erste Platzierungsspiel fand gegen Möllersdorf II statt, gegen welche man schon vor 2 Wochen gewinnen konnte. Die Rookies starten gut in das Spiel und holen sich schon nach dem ersten Viertel einen Vorsprung von 14 Punkten (Viertelstand 18:4). Durch den Ausfall eines Spielers konnte das Spiel nicht viel gewechselt werden, aber dadurch bekamen alle Spieler gleich viel Spielzeit und alle konnten sich in der Scoringliste eintragen. Das Spiel endet mit 66:34 für die Rookies.

Blue Devils Rookies:Deutsch Wagram 30:40 (19:24)

Kader: Palcau 2, Aleksic 2, Leitner 6, Kalaman 15, Reinprecht, Schinzel A. 3, Schultner 2

Im zweiten Platzierungsspiel um Platz 5 treffen die Rookies erneut auf die Mannschaft aus Deutsch Wagram, welche letzte Woche knapp besiegt werden konnte. Leider finden die Devils nicht ins Spiel und lassen sich im ersten Abschnitt bereits abschütteln und so steht es 7:19 zu Gunsten der Gegner. Man gibt nicht auf und kämpft sich heran, doch leider scheint der Korb wie vernagelt und man kommt selten zu erfolgreichen  Abschlüssen. Im dritten Viertel kann man sich auf 4 Punkte heranarbeiten, doch leider fällt der Ball nicht oft genug in den Korb. Die U10 aus Deutsch Wagram trifft Korb für Korb und setzt sich bis zum Schluss mit 10 Punkten ab.

Leider konnte der 5. Platz nicht geholt werden, aber auf den Platz 6 in Niederösterreich kann man ebenfalls stolz sein. „Ich sehe einen gewaltigen Fortschritt und bin sehr stolz auf alle meine Spieler, die stets ihr Bestes geben. Ich hoffe, dass alle weiter an sich Arbeiten und dann werden wir sehen, ob wir nächstes Jahr mehr schaffen“ sagt Dominic Holzer Trainer der Blue Devils Rookies.

 


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/

SPONSOREN