NEWS



Rookies mit 2 Niederlagen bei Heimturnier

rookiesBK Blue Devils Rookies:Mistelbach Mustangs 23:56 (8:26)

Kader: Völgyes, Tanzl 11, Sagdas, Schacher 4, Erhart, Kiraly, Celik, Haas 4, Schinzel, Cerit 4, Birkner, Endl

Das erste Spiel der Saison, dass mit voller Besetzung gespielt wurde beginnt anfangs sehr gut für die Devils. Nach 4 Minuten ist man 6:4 in Führung. Durch Konzentrations- und Foulprobleme wird die Aufstellung geändert und das verschafft den Gästen viele leichte Körbe und die Mustangs gehen mit 26:8 Führung in die Halbzeit. Die zweite Hälfte des Spiels verläuft technisch sehr gut und viele wunderbare Pässe und ein gutes Zusammenspiel zeigen, dass sich die Mannschaft ständig verbessert. Die Mustangs kämpfen das ganze Spiel um den Ball und bekommen viele leichte Körbe geschenkt und gewinnen mit 56:23 das erste Spiel des Turniers.

BK Blue Devils Rookies:Klosterneuburg Basket Dukes 21:56 (11:24)

Kader: Völgyes 2, Tanzl 11, Sagdas, Schacher, Erhart, Kiraly, Celik, Haas 2, Schinzel, Cerit 6, Birkner, Endl

Im zweiten Spiel agieren die Devils von Anfang an sehr gut und die Partie scheint ausgeglichen und die Devils gehen nach dem ersten Abschnitt mit 9:6 in Führung. Das zweite Viertel verläuft leider nicht zu Gunsten der Devils und durch zu viele Pass- und Verteitigunsfehler gelingt des den Gästen zu einer Führung von 24:11 nach der ersten Halbzeit. Man kämpft weiter, doch die Dukes sind konditionell um einiges besser und überlaufen die Devils in der zweiten Hälfte des Spiels und gewinnen mit 56:21.

Auch wenn beide Spiele verloren wurden, konnte man schon einen großen Schritt in die richtige Richtung sehe. Viele gute Aktionen im Angriff und gute Stops in der Verteidigung zeigen, dass sich jeder Spieler individuell verbessert und sein bestes dazu beiträgt.


×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/

SPONSOREN