NEWS



Rookies mit Niederlage in Klosterneuburg

229763 195949533783347 4547035 nBlue Devils – Klosterneuburg 26:72 (11:39)

Kader: Kalaman, Koubsky, Leitner, Tanzl, Reinprecht, Stanojcic, Sagdas

Mit einer stark ersatzgeschwächten Truppe reisen die Blue Devils für ein Spiel ins Happyland nach Klosterneuburg. Motiviert starten die Devils in das erste Viertel und erzielen auch den ersten Korb. Doch schwere Passfehler und Probleme beim Freilaufen führen zu viele Ballverlusten und so steht es nach dem ersten Viertel 18:7 für die Gastgeber. Im zweiten Abschnitt kommt man zu guten Chancen aber der Korb scheint wie zugenagelt und so ziehen die Dukes aus Klosterneuburg mit 39:11 in die Halbzeit. Im dritten Abschnitt probiert man weiter Körbe zu werfen und zusammen zu spielen, doch man spürt dass Kondition und Kraft mehr und mehr nachlassen. Sovergrößert die U10 aus Klosterneuburg ihren Vorsprung in dieser Phase immer weiter. Das letzte Viertel verschlafen die Devils und schenken dem Gegner unnötige Körbe und nach dem Schlusspfiff steht es 72:26 zu Gunsten der Dukes aus Klosterneuburg.

Das nächste Turnier findet am 30.4 in der HTL statt und dort wird sich zeigen wie sich die Blue Devils im ersten Heimturnier des Jahres mit einem kompletteren Kader schlagen werden.


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/

SPONSOREN