NEWS



U10 Final Day in Wiener Neustadt - Traiskirchen U10 Meister 2017/18

U10 FD 001

Am Sonntag richteten die Devils den diesjährigen U10 Final Days und er war ein voller Erfolg. Etwa 250 Zuseher hatten den Weg trotz des sonnigen Wetters in die Halle gefunden und feuerten ihre Teams mit viel Elan an. NBBV Präsident Vanura war persönlich vor Ort um die siegreichen Athleten zu ehren und wir wollen uns den Dankesworten an Publikum und Helfer anschließen. Da war eine tolle Stimmung in der Halle.

U10 FD 002Auch basketballerisch bot sich einiges. So konnte sich bei den Plätzen 1-4 die Traiskirchen Lions Young and Wild Red gegen die Baden Black Jacks (59:31) im Semifinale durchsetzen, bevor sie sich mit einem 66:34 Sieg gegen die Mistelback Mustangs I die Krone aufsetzen. Im parallelen Semifinale mussten sich die Basket Dukes I den Mustangs aus Mistelbach in einem äußerst knappen Spiel geschlagen geben (44:42). Als Trost holte man sich noch den 3. Platz im kleinen Finale

Auch in den Platzierungsspielen um die Plätze 5-8 wurde gefightet und gekämpft. Hier durften auch die Devils mitmischen. Das erste Spiel wurde leider verloren, nachdem man lange mit UKJ Bruck/Leitha mitgehalten hatte (30:43). Auf der anderen Seite setzte sich die zweite Mannschaft der Lions gegen die zweite Mannschaft der Mustangs durch. Mit einem deutlichen 48:13 zog man in das Spiel um Platz 5 ein, wo man auch gegen UKJ Bruck/Leitha einen deutlichen Sieg feiern konnte (40:20). Die Blue Devils konnten sich noch den 7. Platz sichern. Mit 39:26 besiegt man die Mistelbach Mustangs II.

 

 

 

U10OPO

U10UPOU10 FD 003


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/

SPONSOREN