NEWS



U10 mit Sieg und Niederlage

U10 mit Sieg und Niederlage

BK Blue Devils Rookies - Traiskirchen Lions Red 14:49(2:23)




Kader: Endl 6, Erhart 2, Haas 2, Pop 2, Wenzl 2, Delalic, Langer, Neubauer, Oedendorfer, Stocker

Die Rookies sind heuer ein zusammengewürfeltes Team! Viele sind zu U12 hinaufgewandert! Das Team muss erst zusammenwachsen! Außerdem fehlten uns Völgyes und Pietsch(Verletztungsbedingt) und Kiraly (Verhindert).

Wir begannen sehr unkonzentriert, machten viele Fehlpässe, trauten uns nicht werfen und liefen zu langsam zurück!




Endstand 1.Viertel : 2:8




Das 2. Viertel verschliefen wir vollkommen




Halbzeitstand: 2:23

Nach einer Pausenansprache von Coach Danek wachten wir auf und trauten uns mehr zu und es gelangen gute Aktionen! Leider konnten wir im 4 Viertel das Spiel nicht mehr umdrehen!




Endstand 14:49







Traiskirchen Red- UKJ Mistelbach Mustangs/2 56:4(33:0)




UKJ Mistelbach Mustangs/2- BK Blue Devils Rookies 22:24(6:10)




Kader: Endl 8, Erhart 8, Delalic 2, Oedendorfer 2, Sora 2, Wenzl 2, Haas, Kirschner, Neubauer, Stocker




Gegen Mistelbach/2 begannen wir gut kämpften um jeden Ball!




Halbzeitstand: 6:10




In der  2.Halbzeit zeigten unsere Kinder gute Aktionen könnten das Spiel knapp 22:24 gewinnen.

Coach Danek war zufrieden mit dem Team, aber wir müssen einiges im Training noch verbessern!


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/

SPONSOREN