NEWS



2. Heimniederlage für die U14/2


Wr. Neustadt U14/2 : Traiskirchen Lions 2:97 (0:32, 0:56, 2:73)





Kader: Guger L. (2), Köse B., Köse Z., Solmaz I., Unger M.




Am Sonntag den 21.10.2018 durfte das junge Team der Blue Devils ihr 2. Heimspiel bestreiten. Dabei trafen die jungen Spieler auf die Traiskirchen Lions. Aufgrund diverser Krankheitsfälle und privater Verhinderung ging die Anfängermannschaft der Blue Devils mit nur 5 Spieler und Spielerinnen ins Spiel. Nachdem die Kinder trotz starkem Einsatz in der ersten Halbzeit korblos blieben wurde daran gearbeitet die Motivation der Kinder  hochzuhalten. Mit allen verfügbaren Auszeiten wurde versucht, den 5 Spielern und Spielerinnen kleine Trinkpausen zu geben.




Im 3. Viertel gelang dann nach zahlreichen Versuchen endlich der erste Korb durch Lion Guger. Ab diesen Zeitpunkt waren alle 5 Kinder wieder mit voller Konzentration beim Match. Sehr zu loben ist, dass alle 5 Kinder bis zum Ende brav gelaufen sind und nie aufgehört haben ihr bestes zu geben. Besonders gegen Ende des letzten Viertels legten die jungen Devils in der Defensive ordentlich einen drauf und verhindert so die 100 Punkte der gegnerischen Mannschaft. Trotz einer hohen Niederlage kann man sagen, dass wir unglaublich stolz auf diese 5 Spieler sind. Wir werden weiter an deren Entwicklung arbeiten und freuen uns auf die kommenden Spiele.





Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/

SPONSOREN