NEWS

 
 
 

Das Jahr 2020 geht zu Ende

Das Jahr 2020 geht zu Ende

Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Eltern, liebe Devils,

Das Jahr 2020 geht zu Ende, ein für uns alle außergewöhnliches Jahr, voller Umstellungen und Herausforderungen.
Wir möchten hier gleich zu Beginn die Gelegenheit nutzen, um uns bei Euch ganz herzlich zu bedanken! Die vielen positiven Nachrichten und auch die gute Stimmung innerhalb der Teams, trotz der widrigen Umstände, freut uns sehr :) Für uns ist es nicht selbstverständlich, so viel Unterstützung, Verständnis und Geduld geschenkt zu bekommen. Mit diesem Rückenwind gestärkt, sehen wir uns gut gerüstet die nächste Zeit weiter gut gemeinsam zu meistern und voller Motivation und Elan weiter zu arbeiten.
Wir haben als Verein das Beste aus dieser schwierigen Situation gemacht. Der Trainingsbetrieb wurde schnell umgestellt und an die neuen Herausforderungen angepasst: Trainings im Freien und jetzt auch verstärkt Online-Trainings standen und stehen am Programm. Dazu haben wir auch über unsere Social Media Kanäle wöchentlich Trainingsanleitungen und unsere Wochenchallenge veröffentlicht.
Darüber hinaus haben wir die Zeit genutzt, um weitere strukturelle Verbesserungen vorzunehmen. Der neue, designierte Vorstand arbeitet bereits mit Hochdruck an der Weiterentwicklung des Vereines. Wir sind in der Endphase bei der Erstellung unserer neuen Website, die schon Anfang 2021 online gehen wird, ebenso wie unser neuer Webshop mit brandneuem Blue Devils Gear. Für unserer Trainingshalle wurden neue Ballschränke und ein zusätzlicher mobiler Basketballkorb organisiert, sowie die Trainingsausstattung erweitert. Das macht uns noch flexibler und vielseitiger in unserer Trainingsgestaltung. Auch unsere Zweigverein in Stockerau ist weiter gewachsen. So sind wir mehr als bereit, Euch alle wieder in der Halle begrüßen zu dürfen und gemeinsam zu trainieren.
Wir wünschen Euch und euren Familien ruhige Feiertage und einen guten Rutsch in ein mit Sicherheit tolles Jahr 2021!

Weihnachliche Grüße,
der Vorstand der Blue Devils Wiener Neustadt


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/