NEWS

 
 
 

Living Legends mit zwei siegen im heimtunier


Living Legends vs. Tulln 50:33 (38:12)

Leidl 2, Pavlovic 13, Zachar 9, Outaghbalt 5, Bruckner 2, Schebesta , Senad , Plank 2, Joven 4, Sokic 4, Sismanoglu , Scharf 9 

Beim ersten Heimspiel der Meisterschaft legten die Legends von der ersten Sekunde an los, mit Zachar der sich gleich mit einem Dreier vorstellte, kehrte ja wieder zur Mannschaft zurück bzw. Pavlovic der gleich mit einem Dreier nachlegte übernahm man von Anfang an das Kommando. In der Defense stand man wie ein Fels in der Brandung, sodass Tulln nur 8 Punkte im 1. Viertel machte. in dieser Tonart ging es im 2. Viertel weiter.

Im 3. und 4. Viertel kam man dann so richtig in Spiellaune sodass jeder Spiezeit an diesem Tag hatte.

Living Legends vs. Baden 50:39 (28:21)

Leidl 4, Pavlovic 10, Zachar 18, Outaghbalt 0, Bruckner 10, Schebesta , Staudinger , Plank , Joven , Sokic , Sismanoglu , Scharf 8 

Gegen Baden wollte man diesmal nichts anbrennen lassen, jedoch die Badener wussten, dass sie mit einem Sieg bereits in die Payoffs aufsteigen. Vom Anpfiff an war es ein Spiel auf Augenhöhe, wo die Legends bis zur Halbzeit immer knapp in Führung blieben, bei beiden Manschaften merkte man so richtig die Anspannung am Spielfeld. Mit einem 7 Punkte Vorsprung für die Legends endete die erste Halbzeit. Im dritten Viertel kamen die Badener bis auf 2 Punkte heran. Im entscheidenden 4. Viertel behielten die Legends die Nerven, wo der Joker Leidl mit seinen 4 Punkten in letzten 50 Sekunden alles klar machte.

Fazit: Am 17.11 können die Legends in Tulln alles klar für die Playoffs machen. 

 

 


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/