NEWS

 
 
 

2 Niederlagen der U10


Bruck an der Leitha-Wiener Neustadt 43:29(17:13)

Kader:  Oedendorfer 8, Izmenyi 6, Jäger 3, Neubauer 3, Stocker 3, Jovanovic 2, Pietsch 2, Sora 2, Gona-Höpler, Pop

In den ersten beiden Meisterschaftsspielen der neuen Saison mussten wir auf  Delalic, eine wichtige Stütze des Teams verzichten!

Das 1. Spiel spielten wir gegen Bruck an der Leitha und wir fanden nicht in unser Spiel. Konnten unsere zahlreichen Chancen nicht verwerten und machten zusätzlich einige Pass und Dribbelfehler!

Halbzeitstand 17:13 für Bruck.

Die 2.Hälfte war besser und erfreulich war das sich fast jeder in die Scorerliste eintragen konnte. Endergebniss 43:29

 

Wiener Neustadt- Traiskirchen/1  23:31(11:8)

Kader:  Oedendorfer 11, Stocker 6, Jovanovic 4, Neubauer 2, Gona-Höpler, Izmenyi, Jäger,Pietsch, Pop, Sora 

Gleich im Anschluss spielten wir unser 2.Spiel gegen Traiskirchen die im 1.Spiel Bruck 62:31 geschlagen hat! Coach Danek motivierte alle Kinder und wir konnten von Beginn weg mit Traiskirchen mithalten.

Endstand 1.Viertel: 4:4

Halbzeitstand: 11:8

Im 3. Viertel hatte Traiskirchen einen 11:0 Run auf 19:8, aber wir kämpften uns zurück und Ende des 3.Viertels war es wieder Unentschieden 21:21

Im 4. Viertel merkte man dann die Müdikeit vom 1.Spiel und wir verloren dann schlußendlich 23:31

Erfreulich in diesem Spiel war das wir schnelle Körbe duch mehrere Passes erziehlen konnten!

 

Wir werden in den nächsten Trainings weiter daran arbeiten und da ist noch Luft nach oben!

 


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/