NEWS

 
 
 

Niederlage beim U11 Freundschaftsspiel


Mödling- Wiener Neustadt 40:34(27:14)

Kader: Delalic 13, Oedendorfer A. 10, Jovanovic 5, Hodgkin 2, Jäger 2, Yavuz Um. 2, Baumgartner, Salimov, Yavuz Ut.

 

9 Kinder( 7 U10 und 2 U12) fuhren am Samstag zum U11 Freundschaftsspiel nach Mödling!

Bei diesem Freundschaftsspiel feierten Baumgartner und Hodgkin ihr Debüt im Devils Dress!

Im 1.Viertel hatten wir Schwierigkeiten, da wir einige Dribbel und Passfehler machten! Endstand 1 Viertel: 12:4

Leider gelang uns im 2.Viertel die Passes nicht und hatten auch wenig Rebounds! Mödling könnte einen großen Vorsprung herausspielen, da wir auch in der Verteidigung nicht mitkommen konnten!

Halbzeitstand: 27:14

Nach einer Halbzeitansprache von Coach Danek und Oedendorfer C. gelang uns ein super 3.Viertel! Die Passes kamen an, wir hatten mehr Rebounds und ließen im 3.Viertel nur 2 Punkte vom Gegner zu.

Ende 3 Viertel: 29:25

Im 4.Viertel kämpften wir super mit und zwischenzeitlich stand es 34:34! Dann würden wir leider nervös und machten wieder Pass und Dribbelfehler! 

Endstand: 40:34

Trotz der Niederlage ein riesengroßes Lob für die kämpferische Leistung jedes einzelnen! Die Fortschritte sind erkennbar!

Wir werden weiter so arbeiten!


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/