NEWS

 
 
 

Heimspiel der U14/2 gegen UBC St. Pölten


BK Blue Devils : UBC St. Pölten




12:129 (2:40, 4:36, 4:17, 2:36)




Kader: Armin P. (8), Ben S. (2), Lion G. (2), Tarek M., Irem
S., Loris P., Baran K., Zilan K.




Die Kinder der U14/2 Mannschaft bestritten heute, nur 2 Wochen nach dem ersten Spiel, ihr zweites Meisterschaftsspiel gegen das Team des UBC St. Pölten. In jedem Viertel konnten Punkte verzeichnet werden, vorranging durch Armin Preissegger. Im ersten Viertel ließen die jungen Devils viel zu viele gegnerische Körbe zu und ermöglichten den Gegnern durch eine chaotische Defensive sehr viele Fastbreaks. Nachdem die Kinder etwas mehr ins Spiel gefunden haben, gelangen ein paar schöne Offensiv-Aktionen. Nach der ersten Halbzeit (6:76) fanden die Kinder etwas schneller zurück ins Spiel und konnten gleich zu Beginn punkten. Überraschend gut endete das 3. Viertel mit einem Viertelstand von 4:17. Gegen Ende des Spiels fehlten die Kräfte, somit kam es zu einer Niederlage von 12:129.








By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/