NEWS

Select your language

 
 
 

2 Niederlagen für die U10 beim Turnier in Wien


BK Blue Devils Wiener Neustadt -Mödling 28:51(13:28)




Kader: Haas 15, Delalic 7, Neubauer 2, Oedendorfer 2, Pop 2, Izmenyi, Kirschner, Pietsch, Stocker, Wenzl




Heute traten wir mit 8 U9 Kindern und 2 U10 Kindern an. Für dieses junge U10 Team war es das Ziel Matcherfahrung zu sammeln, leider machten wir viele Dribbel und Passfehler.  Endstand 1.Viertel 2:14




Im 2.Viertel lief es schon bisschen besser und wir konnten schöne Aktionen herausspielen. Halbzeitstand 13:28




In der 2. Halbzeit war es Caroline Haas die nicht zu stoppen war und 12 Punkte von ihren 15 erziehlen konnte. Jeder bekam genug Spielzeit und das Spiel endete 28:51 für Mödling







WAT/3- BK Blue Devils Wiener Neustadt 43:3(24:2)




Kader: Stocker 2, Haas 1, Delalic, Izmenyi, Kirschner, Neubauer, Oedendorfer, Pietsch, Pop, Wenzl




Nach 1 Stunde Pause traten wir gegen Wat/3 an und fanden nicht in unser Spiel und machten viele Fehler. Unsere Kinder versuchten ihr bestes, aber Wat /3 war heute kämpferisch und wurfmässig besser. Halbzeitstand: 24:2




In der 2.Halbeit waren unsere Kinder schon müde, verloren viele Bälle und schließlich endete dieses Spiel mit 43:3




Im Training werden wir einiges noch üben das es beim nächsten Mal besser funktioniert. Kopf Hoch!





By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/