NEWS

Select your language

 
 
 

Erstes Spiel der U14/2 im neuen Jahr

Erstes Spiel der U14/2 im neuen Jahr

UBK Sharks Korneuburg : Blue Devils Wr. Neustadt
72:21 (24:4, 23:9, 13:4, 12:4)




Kader: Jakob Leitner (9), Lion Guger (8), Manuel Unger (4), Irem Solmaz, Armin Preissegger, Tarek Makic

Samstag Vormittag ging es für die Spieler/Spielerinnen der U14/2 zum ersten Spiel des Jahres nach Korneuburg. Durch eine sehr kurze Bank von 6 Kindern konnten alle wertvolle Spielerfahrung sammeln.
Leider ging das Spiel mit 51 Punkten verloren. Dennoch können alle 6 Kinder stolz auf sich sein. Es wurden mit großem Erfolg die Anweisungen und Tipps umgesetzt und brav gekämpft. Die Kinder wurden für ihren Einsatz und die teilweise bereits sehr schön gelungen Spielzüge sehr vom Schiedsrichterteam gelobt.
Weiter arbeiten müssen wir unbedingt an der Trefferquote, um unsere Chancen besser zu verwerten.  Ein besonderer Danke geht an die mitgereisten Mütter von Armin und Irem - herzlichen Dank!





By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/