NEWS

Select your language

 
 
 

SIeg der U10 In Bruck/Leitha


UKJ Foxes Bruck-Blue Devils Wiener Neustadt  28:33(14:17)




Kader:  Völgyes 11, Haas 8, Endl 4, Erhart 4, Kiraly 4, Stocker 2, Delalic, Neubauer, Oedendorfer, Pop




Unsere U10 begann wirklich gut, wir führten 8:0 bis Bruck das erste Mal scoren konnte. Wir verdeidigten sehr gut und somit ergab sich ein Endstand im 1.Viertel von 13:8 für uns.




Bereits in der 1. HZ bekamen alle Kinder Spielzeit und wir machten unsere Sache gut! Halbzeitstand 17:14!




Im 3.Viertel können beide Seiten immer wieder scoren. Endstand 3.Viertel 23:20.




Wir verteidigten sehr gut und hatten viele Rebounds, sodass wir mit 33:28 gewinnen konnten!




Gratulation an das Team!


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/