NEWS

Select your language

 
 
 

ABL Cup 1/8-Finale: BK Blue Devils vs. Oberwart Gunners

15977291 1386875834690705 1180150696755683395 n

Es wird nicht nur ein Highlight dieser Saison, sondern wohl auch der gesamten 20-jährigen Vereinsgeschichte. Zum ersten Mal treffen die Blue Devils auf einen Verein aus der Admiral Basketball Bundesliga! Die Oberwart Gunners sind momentan Tabellenführer der ABL und seit 9 Spielen ungeschlagen. Nach dem souveränen Sieg gegen die Wörthersee Piraten und dem damit verbundenen Einzug ins Achtelfinale freuen sich die Devils auf ein Duell mit der momentan stärksten Mannschaft Österreichs. Wir hoffen auf die Unterstützung unserer Fans im Devils Dome!

Wir freuen uns, dass uns Bau Beton GmbH auch beim ABL-Cup Achtelfinale unterstützt. Alle Infos zu Bau Beton: https://www.baubeton.at/

Für alle Fans wird es morgen im Rahmen des ABL-Cup Achtelfinales ein ausgiebiges Buffet geben. Neben den üblichen Getränken verwöhnen wir euch mit Schnitzel- und Fleischlaibchensemmeln, Toast, Pizza sowie verschiedenen Mehlspeisen. Hungrig wird morgen sicher niemand nach Hause gehen. 

Eintritt: 3 €
Eintritt für Blue Devils Mitglieder und Kinder bis 10 Jahre: Gratis (Membercards nicht vergessen!)

Noch ein tolles Special gibt es für unsere Fans. Alle Zuschauer mit Eintrittsband bekommen morgen in der Bar Mephisto Wiener Neustadt ein Gratisgetränk!

Einladung zum FB-Event: https://www.facebook.com/events/699673226869155/

Be there and support your team!!! GO DEVILS GO!!!


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/