NEWS

Select your language

 
 
 

Juniors mit Spielabbruch und Niederlage am Wochenende

U16 004ÖMS: BK Blue Devils Juniors vs. Fürstenfeld Panthers - Spielabbruch

Magnusson 6, Gallauner 5, Stanojcic 3, Kühteubl 3, Fudel, Ak, Bagci, Schebesta, Singer

Leider fand nur ein Schiedsrichter den Weg in die HTL nach Wiener Neustadt. Nachdem das Spiel trotzdem gestartet wurde, bestand der Trainer der Panthers beim Stand von 19:17 für seine Mannschaft auf einen Spielabbruch. Wie es mit dieser Partie weitergeht, wird der ÖBV entscheiden.

ÖMS: BK Blue Devils Juniors vs. UBBC Graz 27:127 (15:70)

Kader: Fudel (4), Kühteubl (2), Gallauner (11), Singer, Bagci, Schebesta, Magnusson (11)

Auch dieses Wochenende gab es eine eindeutige Niederlage für die Juniors gegen die Jugend des Bundesligisten aus Graz.

Leider schafft man nur in den ersten 5 Minuten das Spiel spannend zu gestalten. Nach einem 7:9 Stand aus Sicht der Teufel, entscheidet ein 21:2 Run das Match schon. Die 7 Teufel kämpfen Tapfer gegen die Gegner aus der Steiermark, jedoch können diese ihren Vorsprung kontinuierlich ausbauen.

Erfreulich zu erwähnen ist, dass Magnusson nach 4-wöchiger Verletzungspause wiedereingesetzt werden konnte. Darüber hinaus merkt man, woran es fehlt – 70 Punkte nach einer Halbzeit sind eindeutig zu viel. Nun heißt es für die jungen Teufel weiterarbeiten und sich für das nächste Spiel vorzubereiten.

 


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/