NEWS

Select your language

 
 
 

Juniors verlieren gegen Deutsch Wagram

U16 002Regionalliga: Blue Devils vs. Deutsch-Wagram 33:103 (21:46)

Kader: Fudel, Kühteubl, Ak, Bagci, Magnusson, Dabu, Stanojcic, Singer, Panis

Leider gab es auch dieses Wochenende nichts zu holen für die Juniors gegen die jungen Alligatoren aus Deutsch-Wagram.

Trotz organisatorischer Schwierigkeiten starten die jungen Teufel munter in die Partie und gehen mit 2:0 in Führung. Das war dann leider auch die letzte Führung. Die Deutsch-Wagramer stellen eine gute Fullcourt-Presse auf und kommen dadurch immer wieder zu einfachen Punkten. Doch die jungen Teufel halten gut dagegen und kommen durch sehenswerte Mannschafts- und Individualaktionen zu einfachen Chancen. Leider kann man nicht jede davon nutzen und so steht es zur Halbzeit 21:46 aus der Sicht der Teufel.

Das dritte Viertel geht dann leider mit 31:4 verloren und somit beträgt der Rückstand schon uneinholbare 52 Punkte. Doch die Juniors geben nicht auf und kämpfen beherzt weiter. Unglücklicherweise merkt man dann schon einigen Spielern die fehlende Luft an und man vergibt hochprozentige Chancen – Endstand 33:103!

Nichtsdestotrotz war es wiederum ein lehrreiches Spiel und man merkt, dass vor allem die erste Halbzeit ein Schritt in die richtige Richtung war. Nun gilt es sich stetig zu verbessern, und vielleicht ein ganzes Spiel auf diesem Niveau zu spielen. Dann wird auch sicher die eine oder andere spannende Partie möglich sein.


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/