NEWS

Select your language

 
 
 

Nächste Niederlage für Juniors

U16 004BK Blue Devils Juniors:Graz 18:112 (7:43)

Kader: Fudel, Kühteubl, Gallauner, Ak, Bagci, Schebesta, Magnusson, Dabu

Auch dieses Wochenende gab es eine eindeutige Niederlage für die Juniors gegen die Jugend des Bundesligisten in Graz.

Leider schaffen es nur 8 junge Teufel in die Unionhalle nach Graz. 2 Minuten sieht es so aus, als könnte man endlich ein spannenderes Spiel bestaunen, doch aus irgendeinem unerklärlichem Grund kommt es durch dumme Eigenfehler dann zu einem 19:0 Run der Grazer und somit ist die Partie schon nach den ersten 10 Minuten vorentschieden. Im zweiten Viertel können die Teufel dann wieder besser mithalten, jedoch ändert das an einem eindeutigen Halbzeitstand nichts.

Im dritten Viertel fightet die U16 trotzdem weiter und gibt nicht auf. Man erspielt sich immer wieder gute Chancen, doch die vermeintlich einfachen Körbe wollen einfach nicht fallen. Im letzten Viertel versagen dann allmählich auch die Kräfte der Juniors und somit endet das Spiel mit 112:18 für Graz.

Nichtsdestotrotz ein lehrreiches Spiel und man merkt (auch wenn es am Scoreboard NOCH nicht ersichtlich ist), dass die Juniors sich nicht unterkriegen lassen und weiterarbeiten werden. Erfolgreich zu erwähnen ist auch das gute Comeback von Philip Magnusson, der uns sicher noch viel Freude bereiten wird. Nun heißt es für die jungen Teufel die Trainingsanwesenheit zu steigern um vielleicht in nächster Zeit wieder einen Erfolg zu feiern.


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/