NEWS

Select your language

 
 
 

Niederlagen für Juniors

Gallauner 001BK Blue Devils Juniors vs. Traiskirchen Lions 38:48 (20:26)

Kader: Pfeifer, Leitner (2), Poles, Pichelbauer (2), Liko (14), Bernhard, Gallauner (13), Singer (2), Schebesta (5)

BK Blue Devils Juniors vs. BBC Tulln 42:61 (26:35)

Kader: Pfeifer, Bernhard, Pichelbauer (5), Paiha, Leitner M. (2), Liko (6), Poles, Gallauner (19), Singer (2), Schebesta (8)

Noch immer ohne die langzeitverletzten Fudel und Kühteubl treten die Devils gegen die Lions und Tullner in der HTL an.

Gegen Traiskirchen erwischt man einen denkbar schlechten Start jedoch kämpft man sich im zweiten Viertel auf 6 Punkt heran. Im dritten Viertel folgt dann wieder ein Einbruch im Spiel der Mannschaft und man ist vor dem letzten Viertel 41:26 in Rückstand. Das letzte Viertel kann man dann wieder mit 12:7 für sich entscheiden, aber leider reicht es für den Sieg diesmal nicht.

Auch am Sonntag gibt es für die Juniors keinen Sieg. Jedoch kann man lange das Spiel, welches im Hinspiel noch mit 50 Punkten Differenz verloren wurde, offen gestalten. Erst im letzten Viertel merkt man dann das Fehlen von weiteren Scorern, die sich einen Wurf selbst kreieren können, und man schließt teilweise überhastet ab.

Positiv zu erwähnen ist, dass Liko, welcher erst seit Oktober beim Basketballverein spielt, gegen Traiskirchen Topscorer war und in beiden Spielen mit giftiger Defense so manchen Guard zur Verzweiflung brachte. Weiter so!


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/