NEWS

Select your language

 
 
 

Grillfeier 2023

BK-StockCity-Grillfeier-2023_web-01_20230828-153815_1

Die Grillfeier 2023 fand heuer direkt bei der Milleniumshalle Stockerau statt um die drei neuen Streetball Felder einzuweihen. Es konnte die Saison ausgelassen gefeiert werden und einige Neuerungen über den Verein direkt mit den Vorstandsvorsitzenden besprochen werden. Das größte Highlight waren die neu errichteten Streetball Felder an der Rückseite der Milleniumshalle. Diese konnten mit großer Unterstützung vom Verein Kiwanis Club Korneuburg, Nöm Gast & der Glaserei Bartosch angeschafft werden. Die Stadt Stockerau stellt uns den Platz zur Verfügung und übernahm die fachgerechte Montage.
Die Grillfeier war Dank all unseren Freiwillige Helfer und Familien, die es möglich machen den Verein in Stockerau grosß zu machen, ein voller Erfolg. Wir freuen uns alle auf den Beginn der nächsten Saison ab 4. September.


Natürlich stellte uns der Fotograf Robert Becksteiner die beliebte Fotobox als kleine Unterstützung zur freien Verfügung (www.fotoboxmieten.co.at)

Ihr könnt eure Fotos mit diesem Link herunterladen:

Fotobox Fotos


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/