NEWS

Select your language

 
 
 

Erfolgreiches @school Turnier im Devils Dome

Unbenannt2Am Sonntag den 14.1.2018 fand das halbjährliche Basket@School Turnier statt an dem die U10 der BK Blue Devils Wiener Neustadt, die VS Josefstadt, die VS Otto Glöckel und die VS Rudolf-Scheicher teilnahmen.

 

Zahlreiche Verwandte, Freunde und die Trainer konnten viele spannende Spiele bestaunen. Im Finale, dem wohl spannendsten Spiel des Turniers (nur ein Korb Differenz), setzt sich die VS Rudolf-Scheicher gegen die U10 der Blue Devils durch. In Spiel um Platz 3 setzt sich die VS Otto Glöckel, mit dem MVP des Turniers Ata Kanci, gegen die VS Josefstadt durch. Man darf schon jetzt gespannt sein, wie das Turnier im Sommer ausgeht, welches am 10.6.2018 in der HTL Wiener Neustadt stattfindet.

Ein großes Dankeschön auch an alle Trainer und Helfer die für ein tolles Turnier gesorgt haben.

Unbenannt

 

 


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/