NEWS

Select your language

 
 
 

Blue Devils Sophomores 1 vs. Traiskirchen Lions White 74:27 (30:13)

Blue Devils Sophomores 1 vs. Traiskirchen Lions White 74:27 (30:13)sophomores

Kader: Kalicanin 20, Ucar 14, Leitner M. und Paiha je 12, Rennhofer, Pfeifer und Dursun je 4, Simsek und Ranimirov M. je 2, Perse, Steigenberger, Gjocaj

Zum Meisterschaftsauftakt geht es für die U14/1 der BK Blue Devils Wiener Neustadt nach Traiskirchen, wo man gegen die Lions antreten muss. Da dies für viele Spieler das erste U14-Spiel war, treten die jungen Teufel sehr nervös auf und vergeben einige vielversprechende Chancen. Dadurch entwickelt sich ein offener Schlagabtausch und es steht nach 6 Minuten 10:6 für die Devils. Dann legen die jungen Teufel die Nervosität etwas ab und man verwertet viele einfach Chancen. Bis zur Halbzeit baut man die für auf 30:13 aus. Dann folgen die stärksten 5 Minuten des Spiels für die Teufel. Hinten ein 14:0 Run sorgt für die Vorentscheidung. Danach wird munter durchgewechselt und man gewinnt verdient mit 74:27.

Es waren schon einige gute Aktionen der jungen Teufel zu bestaunen. Jedoch lässt die Aggressivität in der Defense und die Effizienz in der Offense noch zu wünschen übrig. Auf jeden Fall war es ein gelungener Meisterschaftsbeginn und der erste Schritt in die richtige Richtung.


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/