NEWS

Select your language

 
 
 

Sophomores mit Sieg und Niederlage

U14 001Blue Devils Sophomores:UBBC Gmünd 65:32 (36:14)

Bernhard (4), Leitner (2), Rennhofer (2), Pfeifer (2), Ranimirov M., Ranimirov J., Dursun (2), Stanojcic (26), Paiha (2), Kalicanin (8), Forster (17), Schultner

Blue Devils Sophomores:Baden Black Jacks 41:56 (17:27)

Bernhard, Leitner, Rennhofer, Pfeifer, Ranimirov M., Ranimirov J., Dursun, Stanojcic (27), Paiha, Kalicanin (9), Forster (5), Schultner

Am Samstag ging es für die Sophomores nach Baden zum nächsten Turnier, wo die Gegner aus Gmünd und aus Baden warteten.

Im ersten Spiel wollen sich die Sophomores für die knappe Niederlage im Waldviertel (-2) revanchieren und das gelingt den jungen Teufel sehr gut. Durch intensive Defense und gutes Teamplay kann man den Vorsprung Punkt um Punkt ausbauen. Dies ergibt die Gelegenheit für Coach Kunc alle Spieler einzusetzen und fast alle Teufel können scoren.

Im zweiten Spiel des Tages wartet der schwerere Gegner aus Baden. Die Black Jacks haben zwar eine junge, aber sehr dynamische Mannschaft und konnten ihre Pause zwischen den Spielen gut nutzen, um sich zu erholen. Jedoch gestaltet sich im ersten Viertel ein offener Schlagabtausch und die Badener führen 10 zu 8. Leider versuchen es die Sophomores es dann zu oft mit der Brechstange und hinten in der Defense ist man nicht mehr so konzentriert. Daher setzen sich die Black Jacks bis vorm letzten Viertel ab (-20). Doch die tapferen Sophomores kämpfen sich nochmal auf 10 Punkte heran. Dann ist aber die Luft draußen und die Hausherren gewinnen verdient.

Im ersten Spiel führt eine tolle Teamleistung die Sophomores zum Sieg. Leider fehlt im zweiten Spiel die Kondition, um 4 Viertel gegen einen starken Gegner mitzuhalten. Jedoch gibt es schon nächste Woche daheim die nächste Chance, um einen Turniersieg einzufahren.


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/