NEWS

Select your language

 
 
 

Bisher bester Prospectsauftritt bleibt unbelohnt

U19 004BK Blue Devils Porspects:Basket Flames /2 49:67 (22:33)

Peter Czerny (22), Mateo Pavlovic (2), Markus Gallauner, Nils Kühteubl (7), Thomas Kontor (2), Darius Dabu, Philipp Magnusson (8), Jakob Fudel, Abdirahmen Ahmed Farah (8)

Die Devils starten etwas zu zögerlich in die Partie und kassieren prompt einen 0:7 Run der Gäste, bevor die ersten Körbe auf heimischer Seite fallen. Doch man agiert weiter etwas zu nervös und in Minute 7 steht es bereits 4:17 aus Sicht der Devils. Mit einem Run zum Ende des Viertels kann man den Abstand aber wieder verkürzen (11:17).

Auch das zweite Viertel startet mit einem Run der Gäste. Es dauert bis sich die Mannschaft von Coach K fängt, doch trotz eines zwischenzeitlichen 15:31 können die Devils bis zur Halbzeit den Schaden begränzen und wieder etwas aufholen. 22:33 lautet der Stand zur Pause.

Im dritten Viertel zeigen die Teufel dann, dass sie durchaus mit dem Gegner mithalten können. Einige sehenswerte Aktionen zeigen die Jungteufel in der Offense. Doch die Defense offenbart leider immer wieder große Lücken. So kann man den Rückstand leider nicht veringern.

In vierten Viertel kommt es dann zum entscheidenden Run der Gegner. Mit einem 14:0 nutzen die Flames jeden Fehler der Prospects eiskalt und können so schließlich einen verdienten Sieg mit nach Hause nehmen.


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/