NEWS

Select your language

 
 
 

Freshmen II mit viel Engagement auswärts

U12 2 001BK Klosterneuburg Dukes 2 : BK Blue Devils Freshmen II 37:17

Jahnel J. (8), Völgyes G. (7), Maier D. (2), Koubsky J., Reinprecht F., Cerit A., Schultner S.

Das erste Auswärtsspiel der heurigen U12/2 Saison zeigte sehr gute Leistungen und den lobenswerten Ehrgeiz der Spielerinnen und Spieler, brachte jedoch leider eine weitere Niederlage mit sich. Trotz des stark geschwächten Kaders, konnten die Kinder durch ein aktives Verhalten in der Defensive ihr Können beweisen. Dadurch blieben viele der gegnerischen Wurfversuche erfolglos und der bereits im ersten Viertel bestehende Punkterückstand wurde in Grenzen gehalten. Ebenso wurden dadurch ein paar schöne und erfolgreiche Schnellangriffe erspielt. In der Offensive wurde leider einige Male zu spät und somit in die Hände des Gegners gepasst und auch hervorragend positionierte Würfe seitens der jungen Devils blieben großteils erfolglos. Dennoch kann man mit Stolz sagen, dass sich die Mannschaft bereits in wenigen Monaten um einiges verbessert hat. Dem Spiel werden wesentliche Aspekte für die weiteren Trainingseinheiten entnommen. Bis zum nächsten Spiel muss demnach verstärkt am Timing und der Wurfquote gearbeitet werden.
Ein großes Dankeschön gilt allen mitgereisten Eltern für ihre tatkräftige Unterstützung und der Tatsache, dass sie den Kindern ihren verdienten Applaus gaben.


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.bluedevils.at/